Haus Dorfblick

Familie Stöckl
Oberhof 265
A-6281 Gerlos


A Warm Welcome

We, the family Stoeckl, welcome you with full hearts to our family owned Haus Dorfblick. Spend your holiday in our rustic-modern, well maintained, comfortable rooms or our apartments located in the wonderful Tyrolean area of Zillertal. Our accommodation is the perfect vacation destination to spend an unforgettable time in this holiday region. The Haus Dorfblick is surrounded by beautiful nature, centrally situated, and unites comfort with Tyrolean charm.

Haus Dorfblick

The family-friendly Dorfblick is located in a calm and sunny location: directly next to the “bunny hill” in the center of the village Gerlos. The accommodation in Zillertal is equipped with a sauna and a comfortable, peaceful spa room which invites you to relax (cozy bathrobes are available).

We offer our guests comfortable rooms and several fully equipped apartments. The apartments impress with their organized space and include a fully equipped kitchen and everything else you need for an unforgettable holiday. But also, in summer, our house is an amazing starting point for several activities in the breathtaking landscape of the Zillertal mountains. On the comfortable rooftop terrace, you can let your soul be free and let the day melt away.

Zillertal Arena

In winter, the Zillertal is a true skiing paradise. The Zillertal Arena is the biggest ski area in Zillertal in Tyrol and impresses with 143 kilometers of slopes and 52 modern ski lifts. The Haus Dorfblick is situated close to the center of Gerlos, which means it is right in the ski area and is the perfect starting point for your winter holiday. You can ski in and out directly from the Haus Dorflick to the ski area. In addition to skiing, you can go snow shoe hiking, ski touring, sledding, and many other activities.

It’s not only in winter that the Zillertal knows how to impress, but also in summer a unique landscape welcomes you. Several activities like hiking, mountain biking, Nordic walking, and many other activities await you. Start your holiday directly from the Haus Dorfblick.

The whole family Stoeckl is excited about your stay!


Last Minute Angebote

No special deals at the moment.

Arriving and Feel At Home

Easy Enquiry


Please confirm the privacy policy!
Bitte bestätigen Sie die Google Sicherheitsabfrage!

Haus Dorfblick

Gerlos 265
A-6281 Gerlos

Tel.: +4352845272
Mobil: +43-664-3510065

Haus Dorfblick

Familie Stöckl
Oberhof 265
A-6281 Gerlos


Herzlich Willkommen

Wir, die Familie Stöckl, heißen Sie recht herzlich in unserem familiär geführten Haus Dorfblick willkommen. Verbringen Sie Ihren Urlaub in einem unserer liebevoll gepflegten und ländlich-modern eingerichteten Wohlfühlzimmer oder Appartement im wunderschönen Tiroler Zillertal. Unsere Unterkunft ist das ideale Urlaubsziel, um in dieser Ferienregion eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Das schön in die Natur eingebettete und doch sehr zentral gelegene Haus Dorfblick bietet beeindruckenden Komfort verbunden mit angenehmen Tiroler Charme.

Haus Dorfblick

Das familienfreundliche Haus Dorfblick befindet sich in ruhiger und sonniger Lage unmittelbar neben dem Schiübungshang im Ortszentrum von Gerlos. Dank unserer idealen Lage können Sie Ihre letzte Abfahrt vom Schigebiet direkt vor unserer Haustür beenden. Die Unterkunft im Zillertal verfügt über eine hauseigene Sauna und einen komfortablen Ruheraum zum Entspannen (flauschige Bademäntel stehen zur Verfügung).

Unseren Gästen stehen neben gemütlichen Zimmern noch mehrere komplett ausgestattete Appartements zur Verfügung. Die Appartements beeindrucken mit einem sehr guten Raumangebot und beinhalten auch eine voll ausgestattete Küche und alles weitere, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub bei uns benötigen. Aber auch im Sommer bietet unser Haus den optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art in der atemberaubenden Naturlandschaft der Zillertaler Bergwelt. Auf der gemütlichen Dachterrasse können Sie Ihre Seele baumeln und den Tag noch gemütlich ausklingen lassen.

Zillertal Arena

Im Winter ist das Zillertal ein wahres Skiparadies. Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal in Tirol und beeindruckt mit 143 Pistenkilometer und 52 modernen Liftanlagen. Das Haus Dorfblick befindet sich in zentrumsnähe von Gerlos, also inmitten dieses Skigebietes und ist daher der ideale Ausgangspunkt für Ihren Winterurlaub. Vom Skigebiet können Sie mit den Ski direkt über die Talabfahrt bis zum Haus Dorfblick abfahren. Neben Skifahren können Sie noch zahlreiche andere Aktivitäten wie Schneeschuhwandern, Skitourengehen, Rodeln und vieles mehr ausprobieren.

Nicht nur im Winter ist das Zillertal beeindruckend, auch im Sommer begrüßt Sie eine atemberaubende Naturlandschaft mit zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten wie Wandern, Mountainbiken, Nordic Walken und vielem mehr. Starten Sie Ihren Urlaubstag direkt vom Haus Dorfblick aus.

Die gesamte Familie Stöckl freut sich auf Ihren Aufenthalt!


Last Minute Angebote

Derzeit keine Angebote.

Ankommen und Wohlfühlen

Schnellanfrage


Bitte bestätigen Sie den Datenschutzhinweis!
Bitte bestätigen Sie die Google Sicherheitsabfrage!

Haus Dorfblick

Gerlos 265
A-6281 Gerlos

Tel.: +4352845272
Mobil: +43-664-3510065